Wednesday, May 7, 2014

Es ging so schnell: Der Aethercircus ist vorbei und wir sind noch dabei, die Festung Grauerort wieder ins Jahr 2014 zurück zu versetzen.
Wir hoffen, dass ihr alle gut nach Hause gekommen und heil in der Gegenwart gelandet seid.
Es war wieder ein fantastisches Erlebnis!

Hiermit möchten wir DANKE sagen an alle, die unser Festival mit ihrer Teilnahme bereichert haben.

DANKE an alle Künstler, Tüftler und Bastler, die ihre wunderschönen und hochinteresssanten Exponate zur Verfügung stellten, dem Publikum vorführten und stundenlang erklärten.
DANKE an alle Musiker, die uns mit ihren Stimmen, Klängen und Tönen erfreuten.
DANKE an alle Autorinnen und Autoren, die das Publikum durch ihre Lesungen in unbekannte Räume, Welten und Zeiten versetzen konnten.
DANKE an die Workshopleiter und-Leiterinnen, die die Kreativität des Publikums hervorlockten
DANKE an die Designerinnen, die in der Modenschau die Gäste mit ihren Kreationen verzauberten.
DANKE an die Lager, den Magier, die Akrobaten, Tänzerinnen und Feuerkünstler, die dem AETHERCIRCUS die traumhafte Atmosphäre verschafften
DANKE an den Dampftraktor, der mit allen Anwesenden in das richtige Zeitalter dampfte
DANKE an alle unsere unverzichtbaren Helfer: Catering-Service, Möbelpacker, Kassenpersonal, Sicherheit, Telefonzentrale, Baristas, Bäcker, Elektrikspezialisten, Soundgenies, Saubermacher, Anpacker ...was hätte schon geklappt ohne euch?
DANKE an Festungsverein, Festungsblitz, und den Grundstückseigentümer Herrn Wist, die uns alle sehr unterstützten
DANKE an das Publikum, die mit ihre bunten, fantasievollen Outfits das Gesamtbild abgerundet haben
DANKE für das viele Feedback, was wir schon bekommen haben

Das AETHERCIRCUS-Team

Liebe Fotografen, wenn ihr Links zu euren Fotos habt, schickt sie uns gerne, damit wir sie hier veröffentlichen können.

Eine besondere Bitte an Alexia (9): Wir hätten gern unser Walkie-Talkie zurück!


Am Infostand sind folgende Dinge abgegeben worden:

- Eine Brille mit dunkelbraunem Gestell
- ein klappbarer Korkenzieher aus dunklem geschmiedetem Metall
- ein silberfarbener Fingerring (unecht) mit einer Schmuckplatte in grau mit Vogel und Blumenintarsien
- ein schwarzer Fingerring mit Totenkopf
- ein Kinderreifen (Beißring?) mit Holzperlen in natur, sowie braunem Mond und Stern

Mehr wurde nicht abgegeben oder gefunden
Wer etwas davon vermißt, bitte eine Mail an uns...